Würdet ihr es anziehen?

8 Antworten

Hmm... wenn ich im Secondhandshop etwas kaufe, kann es auch sein, dass die Vorbesitzerin gestorben ist. Oder dass sie in totale finanzielle Not geriet, daher ihre teuren Sachen verkaufen musste und ich sie günstig erwerben kann, also von ihrer Not einen Vorteil habe. Oder ich gehe in den Räumungverkauf, weil der Laden zu macht und drei Mann ihren Arbeitsplatz verlieren werden...

Ich würde das nicht an mich ranlassen.

Klar hä, lebendiger wird er nicht wenn man es nicht kauft.

ANANAS1MANGO
Fragesteller

Ja aber meine dass wenn man sie vielleicht trägt das man dann vielleicht immer daran denken könnte :(

Ich würde es nicht tragen, weil ich auch für "billigen Preis" keinen Wert auf Marken lege. Es wäre mir aber egal, wenn sie einem Verstorbenen gehören. Solange er nicht drinnen verstorben ist. Wegwerfen wäre ja auch schade

Völlig ok. Second Hand ist absolut nichts anrüchiges mehr.

Musst du selber wissen, wenn es dir gefällt - warum nicht?