Welche Klamotten anziehen?

3 Antworten

Hallooo!
( bin weiblich falls das relevent ist für deine Frage :P )

Ich würd sagen auf jeden Fall etwas was zu ihm passt, weil einfach nicht allen das gleiche steht.

Und auch wenn du hier so rumfragst, zieh auf jeden Fall nur das an was du willst, weil man sonst merkt, dass du nicht zufrieden bist.!

Finde eigentlich „lässig“ angezogen am besten, aber auf würde jetzt keine Jogginghose in der Schule anziehen, außer man merkt, dass es keine Gammelhose ist xD ( ist bei uns sogar verboten )

Marken sind mir eigentlich ziemlich egal, aber an meiner Schule z.b. haben so 99% nike schuhe an. Finde Klamotten von nike auch ganz nice, da ist für jeden was dabei =)

Bei Fragen kannst du mich gerne adden :)

Lg,

Zaraaax ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi ich bin M16 und finde für den Alltag sehen skinny Jeans bzw enge Jeans am besten und auch am coolsten aus. Hab welche von Jeansfritz. Da kannst du auch Mal nach welchen schauen, deine Freunde sind dann bestimmt neidisch ;)

Die kann man auch gut mit vielen Oberteilen zusammen anziehen, Pulli, Shirt, Hemd usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällt so etwas an Jungs

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Kleidung zu Stylen
 - (Kleidung, Mode, Aussehen)  - (Kleidung, Mode, Aussehen)  - (Kleidung, Mode, Aussehen)  - (Kleidung, Mode, Aussehen)  - (Kleidung, Mode, Aussehen)  - (Kleidung, Mode, Aussehen)  - (Kleidung, Mode, Aussehen)