Stehen Mädchen auf Marken Klamotten an Jungs?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen dass Marken nicht wichtig sind. Eher ein gefplegtes Äußeres und ein guter Charakter.

Sicherlich gibt es auch solche Mädchen die viel Wert darauf legen, das der Junge in diverse Markenklamotten verpackt ist und sicherlich gibt es auch Mädchen die erheblich mehr Wert auf den Inhalt legen, als auf die Verpackung. Das muss aber letztendlich jedes Mädchen für sich ganz alleine entscheiden und legitim sind beide Ansichten, welche hingegen die sinnvollere ist, das ist eine ganz andere Geschichte.

Nein,es ist vollkommen egal von wo der Mann seine Kleidung kauft .Wichtiger ist die Ausstrahlung,Charakter und das Gesamtbild.

Nein, das ist egal... meiner Meinung nach kommt es sogar besser wenn man was ,,normales" trägt anstatt ein komplettes Adidas Outfit oder so. Also klar hat man mal Nike Schuhe oder so aber wenn man nur Marken trägt kommt das so rüber als hätte man keine eigenen Stil und trägt nur das was in ist...