An alle Mädchen: Oversize Klamotten bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Kann er von mir aus tragen 41%
Nicht attraktiv 36%
Sexy, anziehend 23%

8 Antworten

Kann er von mir aus tragen

Weder bin ich ein Mädchen noch interessiert mich was "in" ist. Aber man ist nie zu alt etwas dazu zulernen. Soll das jetzt Mode sein, oder fragst du echt andere ob du deine Sachen grosser tragen darfst?

Finde ich persönlich richtig cool. Ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass die Jugend von heute generell auf Oversize steht oder trägt (einschließlich meine Wenigkeit). Die etwas älteren Herrschaften finden das wahrscheinlich komisch, obwohl das früher in den 80s 90s "normal" war...

Nicht attraktiv

Gefällt mir eher weniger. Vielleicht habe ich es bisher nur schlecht kombiniert gesehen aber bisher fand ich keinen Mann in Oversized Klamotten sonderlich attraktiv.

Nicht attraktiv

Ich halte es nicht für attraktiv, auch an Frauen gefällt es mir nicht.

LG Vera

Nicht attraktiv

Finde ich nicht ansprechend.

verreisterNutzer  01.02.2020, 16:55

Woran liegt’s ?

Lonley424  01.02.2020, 16:57
@verreisterNutzer

Ich mag lieber den eleganten oder normalen (passende Jeans, t-shirt, Jacke) Style. Oversize Kleidung gefällt mir persönlich einfach nicht.