Gefallen euch Oversize-Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 38%
Ja, würde es aber selbst nicht tragen 12%

5 Antworten

Nein

Hallo,

Nein, ich mag sowas nicht. Ich trage nur Sachen, die mir einigermaßen passen. Wenn die Kleidung etwas zu groß oder zu klein ist, geht das noch, aber nicht übertrieben groß.

Daheim trage ich auch gerne eher lockere Sachen. Bei meinem Freund ziehe ich oft seine Sachen an oder nehme seine große Jacke, wenn mir draußen kalt ist haha.

LG!

Torrnado  03.10.2022, 19:13

voll Hamma ! ^^

Ja

Hallo Perfectoni.

Nicht alle Oversize Klamotten gefallen mir, einige schon. Sue sollten aber entsprechend gut kombiniert werden. Es darf rin Zeil Oversize sein, der Rest sollte aber eher eng anliegen, damit man noch etwas von der Figur sieht.

Z.B. ein Oversize Shirt, dazu eine enge Hose kombiniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Besonders Pullunder und Hemden,Blusen etc.Gibt mehr Kombinationsmoglichkeiten als bei engen Klamotten finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mode ist für mich unisex.

Ich mag (auch) Pullover, die oversized sind.

Mit einer engen Hose sehen sie gut aus.

Ja

Wenn Sie gut kombiniert sind und einen coolen Style machen, klar!

Kann toll aussehen 😊