Sehen oversize klamotten bei Frauen männlich aus?

4 Antworten

Männlich nicht unbedingt, aber leicht kann ein unförmiger und/oder behängter Eindruck entstehen ...

Merke: Wenn der automatische Geschlechtercheck, den wir alle unbewusst durchführen, nicht sofort anhand der typischen Merkmale zu einem eindeutigen Ergebnis kommt, schauen wir meist noch einmal, genauer und andere Körperregionen etc. an (z.B. Kopf samt Haaren, Füße, Bewegungsablauf, ...), bis wir zu einem Ergebnis kommen.

Nein, aber je nach Kleidung verwässern sie das weibliche Erscheinungsbild.

Nein. Frauen können im Vergleich zu Männern alles tragen.