Wie findet ihr es, wenn Frauen sich Oversize kleiden?

4 Antworten

Oversized Look ist stylish bei schlanken Personen.

Wer ein paar Pfunde zu viel hat, muss aufpassen, dass er nicht noch kräftiger aussieht und wie im "Zeltlook" erscheint.

Mag ich gerne bei Frauen. Vor allem ist es denke ich auch viel bequemer als sehr enge Jeans oder Oberteile.

Sieht finde ich nur gut an gutaussehenden oder schlanken Menschen aus.

Das ist wie Make up. Es muss dezent sein und/oder passen. Ich würde Make-up allgemein als Make-around bezeichnen. Nicht besser, sondern anders. Und so ist es auch mit Klamotten. Der beste Modetrend macht dich zum Fashion-Victim, wenn er nicht zu dir passt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung