Süß und mädchenhaft oder cool und rockig/sportlich

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage dir, dass hier keiner sagen kann auf was Jungs stehen. Jeder bevorzugt etwas anderes und jeder findet etwas anderes hässlich. Sei einfach du selbst und bleib dir selbst treu und versuche dich nicht für Jungs zu ändern. Du findest, so wie du bist, eine Jungen der zu dir passt und der dich liebt. Ich denke ich spreche für alle hier. Sei einfach so wie du bist! Manche Jungs stehen auf Rockige. Manche auf Süße und manche stehen sogar auf den 'Nu****'-Look. Jeder das seine!

Danke und Liebe Grüße.

Walum  16.09.2012, 21:24

Die, die auf den Nudel-Look stehen, sind irgendwie ... schräg.

Aber sonst hast Du ganz Recht.

Mellimausi1234  16.09.2012, 21:37
@Walum

Na ja. Das sind die Typen, die die Mädels ins Bett bekommen wollen. Je billiger desto schneller. Zwar etwas niveaulos, aber das sind auch nur Menschen. ^^

Mausimaus14
Fragesteller

Vielen Dank, ich habe auch nicht vor mich für Jungs zu ändern :-)

Mir ist nur aufgefallen, dass viele von meinen Freundinin meinten, sweety würde bei Jungs nicht so gut ankommen, besser wäre sportlich und da kam mir diese Frage so, vielen vielen vielen Dank für diese und alle die anderen tollen Antowrten ;-)

Es kommt finde ich nicht darauf an was jungs toll finden sondern welcher typ zu dir passt....mein freund stand bevor er mich kennenlernte auf zöpfchen und blümchenmuster und lange haare bei frauen....und ich tja bin ausgeflippt hab mir die haare abradieren lassen ..bin gepierct und bald kommt ein tatoo dazu...also das gegenteil von dem worauf er stand...und siehe da er findet mich sexy so wie ich bin....denn ich fühle mich wohl so wie ich bin und das ist das wichtigste :)

ich finde heut zu tage gibt es kaum noch mädchen die sich so übeelst mädchenhaft(also blümchenmuster etc) anziehn.. :D

ich ziehe mich sportlich an also so pulli undso :D (:

Die Abwechslung, vorm Fernseher in Jogginhose mit Chips und am Abend mit nem Kleid im Club.

Blümchenmuster sind nur für Omis. Verboten. No-Go. Showstopper.

Sportlich ist uninteressant mauerblümchenhaft.