Langes oder kurzes Kleid für Konzert (Moderation)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es als Ball ausgeschrieben ist, ist die Kleidervorschrift ein langes Kleid.

Du kannst dazu einen Pashmina Schal umlegen.

Beide könnten Dir gut stehen, die Haare würde ich zu einer lockeren Steck-Flechtfrisur hochstecken.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und gutes Gelingen.

Bild zum Beitrag

Pinterest

Bild zum Beitrag

https://www.otto.de/p/ronner-ug-abendkleid-damen-kleid-v-ausschnitt-einfarbig-schulter-cocktailkleid-partykleid-S0L8V0X8/#variationId=S0L8V0X8KB0S

Bild zum Beitrag

https://shop.vangraaf.com/636162-0004?cb.buy=1&cb.fbu=https%3A%2F%2Fwww.vangraaf.com%2Fde%2Fp%2F636162-0004%2Flaona-damen-abendkleid%2F&cb.med=PLA&cb.ocb=1&cb.pub=google_de

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)
DianaValesko  18.11.2023, 17:34

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ich würde eher ein längeres Kleid anziehen und drüber eine schöne Strickjacke. Es kommt ansonsten auf das Motto des Konzerts an, vielleicht finden sich bestimmte Accessoires und Farben, die du ggf. damit in Verbindung bringst und die dir selber auch gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ein langes Kleid. Schwarz geht immer, dunkelblau wäre aber z. B. auch passend.

Ich würde ein knielanges Kleid anziehen, nicht zu kurz und nicht zu lang. Alternativ vllt auch einfach eine schicke schwarze Hose.

Frieda193
Fragesteller

Danke

fini81106  15.11.2023, 16:45
@Frieda193

Wenn sich alle schick machen evtl. auch ein langes Ballkleid falls du hast. Kurz oder mini würde ich auf keinen Fall anziehen.

Ist es eher ein festlicher oder lockerer Rahmen?

Davon würde ich es abhängig machen

Frieda193
Fragesteller

Offiziell ist es als Ball ausgeschrieben