Outfit frage?

3 Antworten

Wenn das Kleid dir für den Sommer zu warm ist und dazu noch lange Ärmel hat, dann ist es eher etwas für die Übergangszeit. Nur dann wird es ohne Strumpfhose nicht gehen. Warum bist du der Meinung das eine Strumpfhose dazu nicht gut aussehen würde? Weiß ja nicht welche Farbe oder welches Muster das Kleid hat. Deshalb kann ich dir keinen Rat geben welche Strumpfhosen dazu gut aussehen würde, aber eine hautfarbene Strumpfhose passt eigentlich zu jedem Kleid

Du könnest eventuell - bevor das Kleid im Schrank vergammelt -

die Ärmel raustrennen lassen!

Ich denke so anfang Frühling, denn man kann ja so eine Neoprenstrumpfhose oder wie man die nennt darunter anziehen, dass sähe (hoffentlich) immer noch gut aus und so bei 17/18°C würde das denk ich schon gehen :)