Blickdichte Strumpfhose, Stiefel, passender Schal in Kontrastfarbe der das Outfit etwas auflockert, vllt. ein weißes dünnes Langarm-Shirt drunter (dann wäre ein weißer oder roter Schal ganz toll - "Colourblocking" nennt sich das glaube ich) - fertig ist eine tolle Kombination :)

Viel Freude beim Ausprobieren!

Wer geht denn bitte mit so einem Kleid in die Schule. Das muss doch nicht sein. Zieh dir lieber einen schönen Pullover an.

MaraMiez  16.12.2014, 18:25

Und was ist an dem Kleid nicht passend für die Schule?

LeFlowBro  16.12.2014, 18:26
@MaraMiez

Ich finde ein Kleid in der Schule unpassend. Bei uns habe ich noch nie ein Mädchen mit Kleid gesehen.

xsoulmusic
Beitragsersteller
@LeFlowBro

Bei uns in der Schule laufen sehr viele Mädchen mit Kleidern herum. Es ist auch passend zu unserer Schulform!

xsoulmusic
Beitragsersteller

Was spricht für Dich dagegen, dieses Kleid in die Schule anzuziehen?

Eine dicke strumpfhose und schicke Stiefel - kommt immer gut ;)

Vielleicht auch ein paar Stulpen oder nur Overknees gehen auch :)

Ich würde Stiefel oder Boots dazu kombinieren und eine schwarze Strumpfhose. Bei Botts würde ich zusätzlich Strickstulpen oder Socken dazu anziehen.

Strumpfhose ( es gibt sehr dicke bei c&a..) und einen kuscheligen Cardigan :)