Hemd-Blusenkleid kombinieren im Winter

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne solche Outfitkombinationen von meiner Mutter & finde den Look eigentlich ganz okay - ich meine, wenn es einem steht :)

Farblich könnte ich es mir zum Beispiel sehr gut vorstellen, dass ein weißes Langarm-Shirt zu allen drei Farben passen würde, zu beige würde eventuell auch noch ein schwarzes Shirt gut passen, wobei ich mir das bei dunkelblau oder olivgrün hingegen eher schwierig vorstelle.

Meine Mutter hat manchmal eine enge Jeans drunter angezogen, ansonsten Leggings, kommt aber sicher auch auf die Temperaturen draußen an.

Hi
Also Jeans würde ich dazu nicht anziehen, ich finde, das macht sich nicht gut. Wenn dann eher Leggins oder Strumpfhose.

Vom Oberteil her könntest du evtl. ein gestreiftes drunter anziehen, das farblich dazu passt.

Da die Kleider Kurze Ärmel haben würde ich dir raten eine lange dicke strickjacke anzuziehen dazu eine stumpf Hose ( ist dir überlassen ob dünn oder dick), eine schöne Kette unter den Kragen und boots. Je nach dem wie kalt dir ist kannst du noch eine schöne Mütze farblich passend dazu kombinieren :-D

Dicke Strickstrumpfhosen =)

Oder du ziehst ne pulli drüber lässt den Kragen rausgucken und ziehst wieder eine schöne Kette unter den Kragen