Kann man als Mädchen im Winter eine Bluse/Hemd anziehen, oder kommt das in der kalten Jahreszeit töricht vor?

10 Antworten

Natürlich geht das. Wunderbar sogar. Einfach eine (am besten hochgeschlossene) Bluse anziehen, darüber einen schönen Pullover, oder eine Strickjacke - sieht immer sehr schick aus und geht auch im Winter ohne Probleme

Klar kann man Hemden und Blusen auch im Winter anziehen.

Wenn es kalt ist, dann kannst du entweder etwas drunter ziehen, wie ein Langarmshirt oder einen dünnen Shirtrolli, oder du kombinierst zwei Blusen im Lagenlook übereinander. Über der Bluse passt ausser einem Pullover auch immer ein V-Pullunder und ein Blazer.

Du solltest das anziehen, was dir gefällt und nicht das, was anderen möglicherweise gefällt, sonst machst du die glücklich und nicht dich.

Klar kannst du das anziehen. Ich laufe im Winter barfuß im Minirock herum - was meinst du, wie da die Leute schauen... ;)

Klar doch :)

Blusen sind natürlich auch ganzjahrestauglich -----> selbst die Kurzarmbluse kann im Winter angezogen werden, wenn man sie etwa über einem langärmligen Shirt anzieht oder unter einer Weste :)

Würde an deiner Stelle keinen Wert auf das legen, was andere denken könnten^^ wenn du Blusen magst kannste sie klar auch im Winter anziehen!

Na klar am besten du kombiniert die Bluse/Hemd mit ner Weste/ Cardigan, paar schöne warme Stiefel und ner Jeans , ich hänge dir mal paar Kombinations Bilder mit ran😊

Bluse - (Kleidung, Mode, Winter) Bluse - (Kleidung, Mode, Winter) Bluse - (Kleidung, Mode, Winter) Bluse - (Kleidung, Mode, Winter) Bluse - (Kleidung, Mode, Winter)