Kann man eine weiße/hellblaue Bluse im Alltag anziehen mit einer Jeans(zu dieser Jahreszeit?

6 Antworten

Hallo Yolowoman!

Selbstverständlich ist man mit weißer oder hellblauer Bluse mit Jeans perfekt gekleidet, und es passt zu vielen Anlässen und Gelegenheiten wie z.B. zu vielen (wenn auch nicht zu allen) Büro-Jobs, Uni, Schule, Stadtbummel, zum Ausgehen wie z.B. Essengehen, Party...etc.!

Bei sehr extremer Hitze sind Kurzärmelige Blusen perfekt, ansonsten sind Langärmelige Blusen klasse!

Bei Hitze sind in manchen Branchen, Betrieben, Jobs und Unternehmen Kurzärmelige Blusen kein Problem, in anderen Jobs, Branchen/Betrieben und Unternehmen werden hingegen Kurzärmelige Blusen nicht so gerne gesehen, sondern Langärmelige Blusen werden bevorzugt!

A) Abhängig von Wetter, Temperatur, Jahreszeit und Anlass kann zur edlen Jeans entweder eine schicke Bluse solo (alleine) getragen werden!

B) Oder bei etwas kühleren Temperaturen ist auch eine Pulli-Blusen-Kombination klasse!

Beispielsweise ein Pulli mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt kombiniert mit einer Hemd-Bluse darunter!

Zu allen Outfits ( A oder B) kann man z.B. eine Strick-Jacke, Cardigan oder Blazer nehmen und/oder eine schöne Jacke bzw. einen edlen Mantel!

Jeans mit einem passenden Gürtel aufpeppen!

Je nach Wetter, Temperatur, Jahreszeit und Anlass können:

Zu den Outfits (A oder B) toll z.B. Sandaletten, Pumps, Ballerinas, Stiefeletten oder Stiefel, Sneakers, schicke Schnür-Schuhe...etc. kombiniert werden!

Die Outfits können mit passendem Schmuck (z.B. Ohrringen und/oder Kette bzw. Armband oder Armreif aufgepeppt werden!

Dazu eine schicke passende Sonnenbrille kombinieren!

Fertig!

Sehr wichtig:

Bei allen Outfits sollte farblich immer alles gut zusammen passen, bzw., alles farblich gut miteinander harmonieren!

Man bekommt auch klasse Ideen z.B. über Google

2 Eingabe-Beispiele:

weiße hellblaue Bluse Jeans

weiße hellblaue Bluse mit Jeans

...usw./etc.!

LG

Andrea

Andrea22  15.08.2022, 06:40

Bei Regen im Bedarfs-Fall: Regen-Schirm und/oder Regen-Jacke bzw. Regen-Cape bzw. Regen-Mantel!

Jetzt einmal abgesehen davon ob es jemandem gefällt, passt usw. könnte es vielleicht etwas nervig werden, wenn man anfängt zu schwitzen, da es schon ziemlich warm ist. Sonst ist der Rest aber nur Geschmackssache.

Yolowoman397bw
Fragesteller

Also wäre es alltagstauglich

?

Das kannst unmöglich zu diesen Jahreszeit anziehen....

Yolowoman397bw
Fragesteller

Wann denn?Wie viel Grad könnte man sowas Anziehen

Persönlich wäre mir eine Jeans zu warm, aber tragen kann man das auf jeden Fall

Du kannst alles zu jeder Zeit anziehen, keiner verbietet es dir (nur nackt solltest du nicht sein)