Was soll ich für ein Business Meeting anziehen?

3 Antworten

Wenn das die Hosenauswahl ist, definitiv die schwarze Jeans. Die weiße Bluse passt, dazu würd ich den schwarzen Blazer vorschlagen.

Hallo!

Ich würde aus der Liste eine schwarze Jeans, ein enges langärmliges T-Shirt, den beigen längeren Blazer, eine schöne Uhr und schicke Schuhe (eher keine Sneakers, vielleicht Ballerinas oder so was?!) anziehen. Das Langarmshirt sollte farblich passen, vielleicht kannst du das Outfit noch um ein schickes Halstuch ergänzen - das lockert die Kleidung immer ein bisschen auf :-). Hoffe, ich konnte dir helfen.. viel Freude!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schwarz Hose, schwarzer Blazer und weiße Bluse gehen immer.