Was anziehen zum Date zum Kaffee trinken?

5 Antworten

Du weißt am besten was dir steht und wie Du rüberkommst/rüberkommen willst. In einem Kommi, eines anderen User, schreibst du das dieses Kaffee trinken nichts bedeutet. Von daher kannst du so daher kommen wie du am neg. wirkst.

Meine Anmerkung am Schluss: Du hast ein Date mit einem Arbeitskollegen, aber versprichst dir nichts bzw. es soll nichts werden. In dem Fall frage ich mich doch wieso du es als Date deklarierst und dich überhaupt mit ihm triffst? :/

alarm67  07.03.2018, 22:42

Das frage ich mich auch! 👍

Chaoslady4217  07.03.2018, 22:45
@alarm67

Eine Date ist ein Treffen das man ausmacht, wenn man Interesse hat. Sie hat keins, also frage ich mich wieso sie fragt wie sie am schönsten/besten aussehen kann.

Daniela180
Fragesteller

Ich mag ihn und ich finde ihn echt süß. Nur habe ich Angst das wenn es was wird das es meine Kollegen nicht gut finden und mich auch so blöd behandeln. Mein Chef hat eine Beziehung mit einer Kollegin. Sie wird seit dem gemieden von manchen kollegen

Kommt darauf an, was Du dir versprichst bzw. noch nach dem Kaffee vor hast! 😎

Ansonsten "hört" sich das gut an, wie es tatsächlich aussieht???

Daniela180
Fragesteller

Ich verspreche mir nur das wir Kaffee trinken gehen. Mehr nicht.

Klingt nach einem dezenten, eher unauffälligen Look, der hervorragend zu einer normalen Verabredung in einem Café passt.

Es sollte Deinem normalen Outfit und Deiner Persönlichkeit entsprecht, damit es nicht unnatürlich wirkt.

Viel Spaß beim Kaffee ;-)

Daniela,

ihr begegnet euch wahrscheinlich des öfteren im Berufsalltag, deshalb meine Empfehlung: eher zurückhaltend in Kleidung, Schmuck und Kosmetika, jedoch frisch, fröhlich und natürlich.G. G.

Daniela180
Fragesteller

In der Arbeit dürfen wir nur schwarz weiss tragen Männer mit Krawatte. Es ist dann auch was anderes mal in Jeans

Hallo Daniela!

Ein wirklich schönes, klassisches & stilvolles Outfit, das ziemlich genau in die Richtung geht die ich dir jetzt auch für diesen Anlass empfohlen hätte ------> sehr geschmackvoll, gefällt mir gut :)

Ich wünsche dir viel Freude & alles Gute!