Was soll ich auf eine Beige Hose anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu beige kannst du fast alle Farben anziehen, wie z.B. blau, grün, rot, gemustert, gestreift usw.. Allerdings kommt es natürlich auch ein wenig auf den Farbton an und meine Glaskugel hat heute leider frei.

ne jetzt.... und wir sollen dir nun echt sagen was du anziehen sollst?

zumal wir das hier auch so gut sehen... gibt ja nicht zig verschiedene arten von blau grau gestreiften tops.

sorry, aber wenn du probleme mit dem anziehen hast, frag mal deine Mum ob sie das in ordnung findet, die hilft dir bestimmt gerne weiter .....

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich finde, daß man zu einer Hose,in deinem Fall beige , ein Oberteil wählen sollte, daß gerne farblich gemustert sein kann, aber die Farbe der Hose in der Farbgebung des Tops enthalten sein muß Dann wirkt es stimmig und so ,als ob es von vorne herein zusammen gehört hätte Wünsch dir einen schönen Tag

Nee,paßt nicht...Schwarz paßt zu beige...

Blau gestreift - sieht aus wie Häftlingskleidung, igittikit.

StHa101  30.05.2012, 08:00

eher marine mäßig

ich find den zebrastyle da schlimmer, dieses schwarz-weiß gestreift erinnert mich immer an die alten ami-filme über knastis oder donald duck :D

Gruß