Was kann ich unter ein Crop Top anziehen?

6 Antworten

Da drunter was anziehen? Das ist ja nicht iwie der Sinn eines Cropped-Tops. Eine hohe hose oder rock und lange Jacke, das passt gut zsm.

Wenn du deinen Bauch nicht zeigen willst, kannst du ein farblich passendes Top drunter anziehen :) Oder halt eine/n High-Waist Jeans/Rock

Eine Gegenfrage in Filmen sieht man manchmal ein Top oder so was ähnliches was die unter die crop hoodies anziehen. Wie nennt man das?

Hallo :)

Wie wäre es (an kühleren Tagen) mit einem dünnen weißen Langarm-Shirt oder einer weißen Bluse? Stelle ich mir ganz cool vor ;)

Ich würde nichts drunter anziehen weil ich finde dass das nicht gut aussieht

Würde wenn dann eine Highway Hose/Rock anziehen

Oder eine Jacke drüber