Ich würds lassen. Der will sich bestimmt ablenken, kommt für mich so rüber..

...zur Antwort

Eher einen Haken oder eine kleine offene dose / plastik behälter. Oder ; ich weiss nicht ob du sowas kennst: aber diese Boxen aus Platik für schminkaufbewahrung, da könntest du ein Fach fpr haargummis übrig lassen. Findest du fast überall, dm , primark, tedi..

...zur Antwort

Also ich denke, dass es natürlich nicht so gut ist die Wimpern zu biegen, da sie dann brechen könnten oder ausgerissen werden -was mir nicht passiert. Ich schminke mich morgens ganz normla und verwende dann die Wimpernzange und danach Mascara. Ich glaube es ist ectra gefährlich wenn man wimperntusche und dann Wimperntange verwendet da die wimpern hart werdne und somit schneller brechen könnten.

...zur Antwort

Nimm italienisch, wenns dich eher anspricht. Du solltest nicht wegen einer Person -egal wem - etwas anderes extra wählen find ich. Aber feine entscheidung!

...zur Antwort

Ich glaube das muss jeder selbst entscheiden. Aber Handcreme hilft damir die Hände sich geschmeidiger anfühlen und wieder feuchtigkeirsspendend sind - bei mir zumindest. Aber ich selbst verwende die auch nicht großartig, nur wenn ich merke dass meine Hände trocken ider rau werden, was eigentlich seeehr selten der fall ist. Außerdem verwende ich Handcreme nach zu langem Händewaschen oder wenn meine Hände zu lange im Wasser sind (schwimmbad etc) weil sie mir dann iwie so ausgetrocknet vorkommen.

...zur Antwort

Würde dir Vorschlagen mit einem lehrer darüber zu sprechen oder deiner Klassenlehrerin, oder die zuständige Person einfach, darüber zu informieren. Dabei musst du auch gar nicht ins Detail gehen. Eine Entschuldigung deiner Eltern hilft sicherlich dabei. Oder besser wäre es wenn diese mal anrufen und selbst mit der zuständigen Person sprechen.
Ich finde und glaube dass es einen weg geben muss, das geht echt nicht, dass sowas gegen deinen Willen durchgesetzt wird. Vllt kannst du ja alleine gewogen werden? Wenn die anderen schon weg sind.

...zur Antwort

Wie wäre es mit Spiderwicks (bestimt falsch geschrieben ) davon gibts mehrere Bänder und es wurde auch schon verfilmt. Eigentlich hasse ich Fantasy aber diese Bücher wsren super interessant!

...zur Antwort

Ich hatte einen Schnitt von 1,1 in der 10. Klasse. Mich motiviert es immer eben so gut zu sein, dann will ich noch mehr erreichen. Wenn man erste Erfolge sieht will man immer weiter machen. In der Schule ist es evtl schwer aber hänge dich dran und lerne, pass auf im Unterricht und mach die ein oder andere freiwillige Sache. Entweder du machst es richtig oder eben gar nicht! Viel Erfolg

...zur Antwort

Also verallgemeinern kann man schon mal gar nicht. Nicht alle mädchen und nicht alle jungen sind so wie beschrieben. Auffällig ist jedoch, dass Mädchen oft besser in der schule sind und so wie du es beschrieben hast, können viele das sicherlich viele nachvollziehen. Die Mehrheit der Mädchen werden früher als die Jugen reifer, das stimmt. Aber viele der von dir genannten Signale kommen nicht nur von den Mädels! Sondern sind gleichgestellt mit den Jungs. Ich denke es ist einfach eine neue Phase in der Pubertät für beide Geschlechter. Das Bild dass Mädchen nur lernen und "dominater" sind, solltest du dir schnell wegschminken. Das stimmt nämlich nicht. Klar sehen das vllt viele so, aber da kann man echt nicht für alle sprechen!

...zur Antwort

Vllt hast du dich ja vergriffen und einen Highlighter mitgenommen? 😂
Aber mit pudel müsste es eigentlich klappen.. versuchst mal mit baking! Oder evtl ist genau dein concealer iwie fehlproduziert.

...zur Antwort

Auf den ersten blick nicht unbedingt aber eigentlich sieht man es schon, vor Allem an der stufe wo deine natürlichen Haare wahrscheinlich enden. Die Farbe ist aber perfekt gewählt, deshalb super! Aber ich würde dir raten noch eine stufe in die Extentions einzubauen, damit man denkt du hättest einen Stufenschnitt oder so paar stufen, damit das einheitlicher aussieht. Ich hoffe du weisst was ich meine!

...zur Antwort

Ja klar. Ich würde dir empfehlen erst einaml die voluminösen drauf zu machen und die richtig trockenen zu lassen. Danach erst die langen obendrauf und auch trockenen lassen, dann nochmal Mascara und wimpernzange (wie du willst!). Aber lieber nacheinander .

...zur Antwort

Sprich doch mal mit deinem Lehrer. Bei uns in der Schule sind die Themen sehr stark an den Wünschen der Lehrer verbunden.

...zur Antwort

Also ich wasche meinen mit Seife von ombia, ist nicht soo künstlich, gibts aber was besseres!
Da ich meinen NICHT täglich anfeuchte ( besseres Ergebnis bei mir) und somit das Risiko senke, dass sich schimmel oder sonstige Bakterien bilden, wasche ich ihn jeder 3-4 Tage. Ich würde den aber jeden 2. Tag waschen, wenn er oft und mit verschiedenen Produkten verwendet wird.
Klar hat man besseres zutun und es idt auch nervend, aber wenn du schon sagst dass du Hautunreinheiten davon bekommen hast- dann lieber zuoft als zu selten waschen!

...zur Antwort

Ich glaube das geht nur über Schulen. Als wir das in der Grundschule hatten hatbjeder einen Account bekommen, von der Schule, und wenn ich ein Quiz iwie neu machen wollte, weiss ich noch ganz genau, dass ich den Lehrer fragen musste, damit er mir das freistellt.
Diese Website arbeitet also sehr eng mit der schule zusammen.
Hast du mal probiert einfach einen neuen Account zu machen?
Und andere ähnliche Seiten fallen mir spontan nicht ein, du kannst aber auch Quizze für Bücher machen. Oder google nach "seite wie antolin" ...

...zur Antwort

Versuch doch verschiedene Produnkte auszuprobieren, aber eine Garantie gibt es da nicht. "Hausmittel" kenne ich selbst nicht. Wenn ich sie mir abends glätte, dann werden sie am nächsten Morgen auch an einigen stellen wellig, dann geh ich noch mal mit dem Glätteisen drüber. .. schau dir doch mal YouTube Videos dazu an.. vllt ist ja etwas für dich dabei. Ansonsten kannst du ja auch deinen Frisör fragen, aber wie gesagt das ist auch nicht immer die richtige Antwort, da die oftmals immer nur was verkauft bekommen wollen.
Ein Tipp ist aber dass du sie nicht direkt nach dem Haarewaschen/föhnen glätten sollst, denn dann sind sie zu frisch und lassen sich noch später"umformen". Ist bei mir zumindest so... viel erfolg.

...zur Antwort

Ich selber entferne sie mir einfach mit meinen Fingern, und "reiße" sie ab. Das klappt aber nicht immer und ist auch manchmal schmerzhaft, ausserdem bleiben noch paar Überreste vom Gel oder so, die schaffe ich mit Nagellackentferner (mit aceton, agressiv, aber wirksam).
Nach ner zeut fällt aber der ein oder andere mal von alleine ab...

...zur Antwort
Ein Mädchen ist in mich verliebt, ich aber nicht in sie, sondern in ihre Schwester?

Hallo, in der 5-7 klasse gab es bei uns in der klasse ein sehr hübsches Mädchen, in der 7.klasse habe ich von ihrer besten Freundin erfahren dass sie in mich verliebt ist. Und jetzt sind wir beide in der neunten, und sie liebt mich immernoch. Die meisten denken jetzt ist doch voll gut dass ein sehr hübsches Mädchen dich liebt, aber das Problem ist dass ich ihre Schwester liebe. Das Mädchen das mich liebt ist 15 Jahre alt, genau so wie ich und die große Schwester ist Anfang 17. Und bitte sag nicht dass ich zu jung für die große Schwester bin, ich liebe sie nunmal. Die große Schwester kenne ich auch von unserer schule, jetzt hat sie aber die schule schon verlassen. Ich Folge ihr auf insta und möchte sie auch anschreiben aber was soll ich machen wenn das Mädchen das mich liebt es herausfindet ? Also, ich will die große Schwester anschreiben aber ich hab angst dass sie weiß dass ihre kleine Schwester mich liebt, und es ihrer kleinen Schwester erzählt (also dass ich sie anschreibe). Wenn sie es erfährt will ich garnicht wissen, was sie macht. Und ich glaube die große Schwester würde ihrer kleinen Schwester sowas nicht antun, sie würde mich ignorieren, zu liebe ihrer Schwester (denke ich jedenfalls), ich bin mir nicht 100% sicher ob die große Schwester wirklich weiß dass die kleine Schwester mich liebt aber fast jeder weiß es, also wahrscheinlich auch sie. Bitte was soll ich tun ich will nicht die Gefühle von der kleinen Schwester verletzen, aber trotzdem die große Schwester für mich gewinnen, und anschreiben. Was soll ich tun ? Was würdet ihr tun ?

Danke im voraus

...zur Frage

Also ich würde die Finger davon lassen. Das sind nicht 2 Freude sondern 2 Schwestern. Du weißt doch selbst wie es höchstwahrscheinlich ausgeht..

...zur Antwort