Frage von gearkaioken, 266

Ein Mädchen ist in mich verliebt, ich aber nicht in sie, sondern in ihre Schwester?

Hallo, in der 5-7 klasse gab es bei uns in der klasse ein sehr hübsches Mädchen, in der 7.klasse habe ich von ihrer besten Freundin erfahren dass sie in mich verliebt ist. Und jetzt sind wir beide in der neunten, und sie liebt mich immernoch. Die meisten denken jetzt ist doch voll gut dass ein sehr hübsches Mädchen dich liebt, aber das Problem ist dass ich ihre Schwester liebe. Das Mädchen das mich liebt ist 15 Jahre alt, genau so wie ich und die große Schwester ist Anfang 17. Und bitte sag nicht dass ich zu jung für die große Schwester bin, ich liebe sie nunmal. Die große Schwester kenne ich auch von unserer schule, jetzt hat sie aber die schule schon verlassen. Ich Folge ihr auf insta und möchte sie auch anschreiben aber was soll ich machen wenn das Mädchen das mich liebt es herausfindet ? Also, ich will die große Schwester anschreiben aber ich hab angst dass sie weiß dass ihre kleine Schwester mich liebt, und es ihrer kleinen Schwester erzählt (also dass ich sie anschreibe). Wenn sie es erfährt will ich garnicht wissen, was sie macht. Und ich glaube die große Schwester würde ihrer kleinen Schwester sowas nicht antun, sie würde mich ignorieren, zu liebe ihrer Schwester (denke ich jedenfalls), ich bin mir nicht 100% sicher ob die große Schwester wirklich weiß dass die kleine Schwester mich liebt aber fast jeder weiß es, also wahrscheinlich auch sie. Bitte was soll ich tun ich will nicht die Gefühle von der kleinen Schwester verletzen, aber trotzdem die große Schwester für mich gewinnen, und anschreiben. Was soll ich tun ? Was würdet ihr tun ?

Danke im voraus

Antwort
von Bennyara, 35

Schreib erst die Große über die Kleine. Erzähl was, was die Kleine etwas lüstiges in der Schule gamacht hat. Und frag die Große, was sie zurzeit macht und so weiter...

Antwort
von Lilo626, 92

Also ich würde die Finger davon lassen. Das sind nicht 2 Freude sondern 2 Schwestern. Du weißt doch selbst wie es höchstwahrscheinlich ausgeht..

Kommentar von gearkaioken ,

Ja du hast recht, aber was kann ich denn für meine Gefühle ?

Kommentar von Lilo626 ,

das stimmt. Ich würde meine Gefühle in den Hintergrund stellen.

Antwort
von Tarsia, 96

Keine 17 jährige fängt was mit nem 15 jährigen an, das brauchst du gar nicht probieren. Und liebe kannst du das auch nicht nennen, wenn du sie nur von der Schule kennst und persönlich nicht.

Kommentar von gearkaioken ,

Ich denke sie ist 17 kann auch 16 sein, aber ich kenne sehr viele Leute in meinem Umfeld die mit älteren Mädchen zusammen sind. Und ich bin größer als die große Schwester also wird es sie bestimmt nicht jucken 

Kommentar von Tarsia ,

Das wird wohl eher andersrum sein. Mädchen in dem Alter suchen sich Jungs die älter als sie selber sind, da Ihnen die Jungs in ihrem Alter oft zu kindisch sind. Von noch jüngeren mal ganz zu schweigen. Nur weil du größer bist heißt es doch nicht, dass es ihr egal ist, dass du jünger bist.

Kommentar von gearkaioken ,

Ich hab die große Schwester auf insta angeschrieben, wir haben sehr lange geschrieben und am ende des Gesprächs hab ich gefragt ob ich ihre Nummer kriege, damit wir öfters schreiben können und sie hat mir Ihre Nummer gegeben. Das heißt dass sie nicht weiß, dass ihre kleine Schwester in mich verliebt ist. 

Antwort
von Panki98, 115

Erstens würd ich verknallt und nicht verliebt sagen, zweitens fängt sie wohl kaum mit jemanden etwas der ihre kleine Schwester verletzt...

Kommentar von gearkaioken ,

Ich hab die kleine Schwester nicht verletzt, nur weil sie mich liebt heißt es nicht das ich mit ihr zusammenkommen muss 

Antwort
von DieObergeilste1, 135

Lass die Finger von ihrer Schwester weg! Was willst du damit erreichen?Dass 2 Geschwister am Ende sich wie 2 Feinde sich gegenüber verhalteb werden oder was?

Kommentar von gearkaioken ,

Aber was kann ich denn dafür dass die kleine Schwester was für mich empfindet? 

Antwort
von DieRatSuchende1, 111

Fang was mit der Cousine an.

Antwort
von marvman22, 141

Also du kannst versuchen ihre Schwester an zu schreiben, aber ich glaube sie würde nicht mit dir zusammen kommen aus Loyalität zu ihrer Schwester
Also heißt es wohl die kleine Schwester oder niemand
Tut mir leid

Kommentar von gearkaioken ,

Na dann hoffe ich mal dass sie nichts davon weiß, dass ihre kleine Schwester in mich verliebt ist 

Antwort
von AnonymerUser007, 105

Nimm beide alter

Kommentar von Schmallle ,

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community