Wofür soll ich mich entscheiden (Liebe, Schule)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh man. Ich bin in der selben Situation gewesen wie du. Ich war auch in einem Jungen verliebt (ende 7. Klasse, heute bin ich in der 8.) der NWT gewählt hat. Alle anderen Mädchen haben Spanisch gewählt und ich musste mich entscheiden. Entweder NWT oder Spanisch. Ich hab meine Eltern angelogen, dass ich mehr in NWT interessiert bin, als in Spanisch. Eigl war das umgekehrt. Ich war richtig schlecht in Mathe, Natur usw. Aber ich hab dann doch Spanisch gewählt. Ich habe jeden Tag geweint, weil er dann nicht in meine Klasse kam. Aber jetzt bereue ich es, dass ich wegen einem Jungen NWT wählen wollte. Ich bin nur froh. Meine Noten sind echt spitze. Ich habe den Jungen jetzt komplett vergessen. Er hat jz Klasse wiederholt.
Pass auf dass du nicht denselben Fehler machst wie ich. Wähle nicht ein Fach wegen einem Jungen. Denn Schule ist viel wichtiger als alles andere. Wenn du dann NWT wählst, bekommst du vllt schlechte Noten. Und dann denkst du dir so: Warum habe ich nicht Italienisch gewählt???
Bestimmt wirst du ihn es nach nem Jahr vergessen und du wärst nicht mehr verliebt in ihm. Du kannst auch so mit ihm Kontakt haben z.B. Chatten usw. Mache ich auch. Jz sind wir nur gute Freunde, weil ich mich mit meinen besten Freundinnen mit seinen besten Freunden befreundet haben.
Pass auf! Schule geht vor!
Wünsch dir viel Glück!!!

jackycissy
Fragesteller

Danke :) Du hast Recht!

Nimm italienisch, wenns dich eher anspricht. Du solltest nicht wegen einer Person -egal wem - etwas anderes extra wählen find ich. Aber feine entscheidung!

Lilo626  26.01.2017, 19:18

deine*

jackycissy
Fragesteller

Ich weiß aber ich bin so schüchtern und er auch und wie soll das dann jemals was werden? :(

Nimm das Fach was dich mehr Interessiert! Versau dir nicht den Spaß und damit möglicherweise auch DEINE Zukunft wegen einem Jungen :)

Wenn du ihm gefällst dann klappt das auch wenn du im Italienisch Kurs bist ;)

jackycissy
Fragesteller

Oki danke :)

Nimm italienisch. Wenn du in einem Jahr (z.B) nicht mehr in ihn bist , wirst du es bereuen, außerdem solltest du nichts von einer Person abhängig machen. Wenn er dich mag , musst du dich auch nicht "verstellen" (vllt ein bisschen übertrieben, aber du weißt , was ich meine)