Wie komme ich meinem Schwarm (körperlich) näher?

7 Antworten

Also erstmal wäre es wichtig das du ihn näher kenne lernst. Nicht sofort Körperkontakt aufbauen denn wenn er nichts von dir will (Hoffentlich ist das Gegenteil der Fall) und du ihn dann berührst, könnte er sehr ungehalten reagieren.

Versuch erstmal herauszufinden ob dein Traumboy deine Liebe überhaupt erwiedert. Aber frage ihn nicht direkt. Triff dich nach mit ihm privat, und frage ihn aus. Aber im Gegenzug solltest du bereit sein auch einige Infos von dir Preiszugeben wenn er fragt. Aber natürlich nicht die Intimsten Dinge.

Eventuell kannst du ihn vorsichtig mal wenn er nicht hinschaut mal an der Hand berühren und mal gucken wir er reagiert. Meistens fängt es immer damit an das man "Händchen halt". Trotzdem rate ich dir: Sei Vorsichtig. Bringe viel Geduld und Interesse an ihm mit und überstürze nichts.

Versuch ihn als Tanzpartner zu bekommen dadurch verbringt ihr viel Zeit zusammen und dann nimmt das ganze seinen lauf..

schokomuffin48
Fragesteller

Wir tanzen eigentlich jedes mal zusammen  ..

monsterskruemel  30.05.2015, 23:21

dann frag ihm ob ihr mal privat üben wollt?

Also ich denke das du dafür sorgen sollstest, das ihr euch öfter begegnet oder geregelt trefft, jenachdem wie weit ihr schon seit,

falls am Anfang hab ihr ja ein gutes ansprechthema, in der schule den tanzkurs und im tanzkurs die hausaufgaben, was nochmal auf war, wie das geht usw....

Wen ihr euch schon näher seid würd ich versuchen mit ihm zu tanzen oder in der pause bei ihm zu stehen

Und wen ihr noch weiter seit verabredet euch doch zu einem neutralen ort, einkaufszentrum, park... Und später dan im cafe oder kino nur ihr zwei...

Und wen ihr noch weiter seid sags ihm!

Viele grüße

P.s. Ich bin seit 1,5 jahren mit einem jungen aus meiner klasse zusammen und währe damals heilfroh über einen zusätzlichen kontakt wie tanzkurs gewesen!

schokomuffin48
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Versuch ihn als Tanzpartner zu gewinnen. Da kommt man sich sehr nah und bei manchen Figuren noch näher. Probiert ein bisschen aus. Falls ihr Tanzparties habt, dann tanz mit ihm etwas länger auf denen. Lacht zusammen. Treff dich doch mal mit ihm.  Ich wünsch euch viel Glück.

LG SarahTee

Rede mit ihm. Lerne ihn kennen. Vielleicht lädt er dich mal zum Essen oder so ein. Finde seine Eigenschaften (Allergien,Hobbys,Lieblingsessen,trinkt er,raucht er usw.) herraus und seinen Charakter (welche Art von Mädchen mag er usw.) dann komm ihm ein bisschen näher. Vielleicht klappt es.

schokomuffin48
Fragesteller

Da wir relativ viel miteinander reden kenne ich ihn schon ziemlich gut und er hat mir letztens ein Eis spendiert :)

hao123  30.05.2015, 23:13

Lad ihn zum Essen ein zu dir nach Hause . Damit deine Familie ihn kennen lernt. Geht öfters raus. Ruf ihn. Spendier ihm auch ein Eis