An die Frauen - war ein Mann schon mal in euch verliebt und ihr habt nix bemerkt oder gab es doch Anzeichen?

8 Antworten

Bin jetzt keine Frau, aber bei mir ist das leider so, dass ich viel zu spät bemerke, wenn ein Mädchen Interesse an mit hatte und Anzeichen gemacht hat.

Wird andersherum bestimmt auch ab und zu so sein.

Bin zwar ein Mann, weiß aber aus eigener Erfahrng, dass ich genau das bei meinem ersten Schwarm genauso gemacht habe.

Es muss allerdings nicht zwingend etwas heißen: manchen ist es einfach unangenehm den Eindruck zu hinterlassen, man würde "starren".

Aber wirklich auffällig zeigt sich das erst, wenn er auch in die Person verliebt ist. Also würde ich an deiner Stelle vlt den nächsten Schritt tun.

Nun ja, wie sich dein Schwarm verhält, kommt mir schon "verliebt" vor. Bei mir selber habe ich sowas nie bemerkt, da wahrscheinlich noch keiner auf mich stand, außer es war unauffällig :D
Beobachte einfach sein Verhalten und wenn du Mut hast, kannst du ihn irgendwann ja fragen.

ja in mich war schon mal ein junge verliebt und ich habs nicht mitbekommen. erst als mir dann ne freundin gesagt hat dass er schon 2 jahre auf mich steht hab ichs mitbekommen 😂. aber ich muss dazusagen dass ich bis zu dem zeitpunkt nicht mal gewusst hab dass er existiert. also das heiß ich hab ihn nie beobachtet wie er sich verhält odaso also konnt ichs nicht bemerken 🤷‍♀️. bei dir kann es schon sein dass er mehr von dir will 🤔

Ja, mein später langjähriger Partner.

Ich hab Null mitbekommen, weil ich an einer anderen Trennung zu nagen hatte. Er hingegen hatte mich schon länger im Auge und als er Eins und Eins zusammen zählte das ich in seiner Gegend wohne tat er alles um mir pot. über den Weg zu laufen. Wir beide sind erst Monate zuvor in diese Gegend gezogen. Wie der Zufall es wollte sprach ich ihn eines Tages an der Straßenbahnhaltestelle an um die Uhrzeit zu erfahren. Nicht wissend das er schon seid Wochen total in mich verknallt war. Der arme Kerl. :) Diese Gelegenheit nutzte er und setzte sich neben mich. Als die Bahn dann stoppte, wegen Vereisung, da wich er mir nicht mehr von der Seite. Er lud mich dann ein mit dem Taxi in die Stadt zu fahren. In der Innenstadt gab er vor nicht aus Leipzig zu sein (Ist aber hier geboren). Zusammen gingen wir dann frühstücken. Dort gab er mir dann seine Visitenkarte. Es dauerte aber noch Wochen bis wir zusammen waren. Denn (böse) wollte ich zuerst nur eher eine Sexbeziehung. Mittlerweile kennen wir uns 14 Jahre und waren 7 davon ein Paar.

Was Dich betrifft so sieht es danach aus das er def. an dir Interesse hat. Stell doch Kontakt her. :) Also falls du auch interessiert bist.