Anzeichen, dass ein Mann Gefühle für eine Frau unterdrückt - hat jemand sowas schon erlebt?

3 Antworten

Manche verhalten sich dann anders zu der Person, oder geben es einfach nicht zu. Oder werden sogar Rot, usw... ist unterschiedlich. Kann auch sein das er sehr viel Aufmerksamkeit bei dir suchen tut, oder Augenkontakt. Kann alles möglich sein. Auch versucht er in deiner nähe zu sein, meist auch mit seine Gruppe, vielleicht wird er auch etwas "lauter", damit er deine Aufmerksamkeit bekommt.

Also ich tue dies und bin zu dem Mädchen immer total nett mache ihr nur Komplimente wenn es sich anbietet und auch ab und an mal diverse versaute Sprüche. Außerdem schreibe ich gern viel mit ihr und würde am liebsten permanent mit ihr chatten...

Also, es ist so das wir Männer z.B Rot werden. Wenn das Mädchen das wir Lieben uns anspricht und in die Augen Schaut Versuchen wir Männer weggzugucken aber noch Augenkontakt zu Behalten. Es ist zwar nicht viel aber ich hoffe es hat dir geholfen!

LG:Keihan

LUFTPUMPE96  16.01.2018, 20:50

Du bist 13... Du hast keine Erfahrung was Beziehungen angeht, bitte beantworte keine Fragen mehr zum Thema. Ein "Mann" bist du noch lange nicht. Das klassische Rot werden, hängt vom vielen Faktoren ab, nicht jeder wird Rot im Gesicht, wenn er nervös ist...

LUFTPUMPE96  18.01.2018, 13:15
@xILoveCatz

Dann hast dich selber falsch informiert. Es gibt Leute die rot werden wenn ihnen was peinliches passiert, aber das hängt mit der Persönlichkeit zusammen. 1) Wenn jemand kein hohen Blutdruck bekommt, wird er auch nicht rot. 2) Spielt die Durchblutung die wichtigste rolle. 3) Gibt es Menschen die trotz hohen Blutdruck, keine sichtbare rötung bekommen.

Das Rot werden kommt davon ,dass wenn man nervös ist, der Blutdruck steigt, dieses Blut wird in die Adern im Gesicht "gepumpt". Bei Männer ist es nicht selten, wenn man nervös ist eine Erektion bekommt, da mehr Blut in den Penis gelangt.

Aber wie gesagt hängt es davon ab, ob jemand überhaupt einen hohen Blutdruck bekommt.