Unterdrückte Verliebtheit, wie kann man es jemand anmerken?

3 Antworten

Ward ihr schon mal in der Situation, in der ihr eure Verliebtheit für jemand verbergen bzw. unterdrücken musstet, aus welchen Gründen auch immer? Wenn ja, wie habt ihr euch der Person gegenüber verhalten?

Ja.

Einfach nicht miteinander geredet, so gut es geht aus dem Weg gegangen und Augenkontakt auch gemieden wo es geht.

Grund? Weg vom Beziehungsmarkt.

Ja, bei sowas ziehe ich mich komplett zurück dann. Schreibe kaum noch mit der Person und versuche sie so gut es geht aus meinem Leben raus zuhalten weil es sonst einfach unglaublich schwer ist mit der Person abzuschließen was es so oder so ja schon ist, vorallem wenn man dann auch noch befreundet ist wie in meinem Fall.

XDunklerengel  27.06.2020, 02:05

Du bist in jemanden verliebt, und versuchst die Person gleichzeitig zu vergessen, hab ich das richtig verstanden?

Ich verbergen es immer, nur einer Frau hab ich bisher gezeigt das ich sie liebe, weil sie verantwortungsvoll damit umgehen kann.