Wie weiß ich ob Sie Interesse an einem Kontakt hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lächeln, sie schaut dich an und lächelt. Schaut dich länger an, sieht dich heimlich an. Wenn du ein Gefühl hast, ist das ein Zeichen. Du hast nichts zu verlieren, überlege dir was schönes und sprich sie an. Kaufe einen kleinen Strauß und frage sie ob ihr heute Abend vielleicht mal einen Spaziergang machen wollt. Sei ehrlich und direkt

Baldouine
Fragesteller

Also wenn wir aneinander vorbeigehen, dann schaut die mir in die Augen und nicht nur ganz kurz, grüßt mich und lächelt. Also im Hotel. Sonst ist mir auch ein paar Mal aufgefallen, dass wir Blickkontakt haben, ich sie anschauen oder sie mich.

paulsanswer  16.03.2024, 21:18
@Baldouine

Das ist doch schonmal eine gute Grundlage, nimm sie definitiv in Angriff

Baldouine
Fragesteller
@paulsanswer

Also sollte ich versuchen sie das nächste mal anzusprechen, wenn wir uns uns begegnen?

paulsanswer  16.03.2024, 21:50
@Baldouine

Ja eine kleine aufmerksame Geste dazu ist nicht schlecht, denke über sie nach, was sie für eine Wirkung auf dich hat und kaufe die passenden Blumen dazu. Das Blumen und ihre Wirkung „gleich“ sind. Gebe ihr die Blumen vielleicht beim vereinbarten Treffen (was dann hoffentlich stattfindet) mit und wen der Abend gut läuft, machst du ihr das Kompliment, dass die Blumen die gleiche Wirkung haben, wie sie