Kontakt abbrechen oder verschwinden lassen?

3 Antworten

Was für ne Kindergartenkacke veranstaltet ihr da bitte schön.

Eine Trennung ist eine Trennung. Mit einem sehr triftigen Grund kann man sowas einmal verzeihen. Aber bei euch beiden liest sich das so, als sei eine Beziehung eine Krawatte, die man die eine Woche trägt und die andere dann wieder nicht.

Sorry, aber hast Du keinen Stolz Dir selber gegenüber oder bist Du gerne ein Spielball von anderen Leuten?

Jennylot
Fragesteller

Ich liebe ihn und bin nicht bereit ihn loszulassen…

Wiesel1978  14.08.2022, 23:56
@Jennylot

Dann klärt das Hin und Her endlich mal endgültig.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein endloser Schrecken.

Mit Sex kannst Du ihn ködern

Jennylot
Fragesteller

Hatte ich schon aber er geht jedes Mal danach auf Abstand

Erik1321  14.08.2022, 23:46
@Jennylot

Dann such dir ein neuen Typen oder tu ihm noch offensichtlicher Angebote für Sex machen.

u518258  23.03.2023, 16:15
@Jennylot

Er scheint nicht an einer Beziehung mit dir interessiert zu sein. Für den einmaligen Sex scheint er zu haben sein. Aber das ist wohl nicht das, was du von ihm gerne hättest. Sprich' das an, aber ich fürchte, dass ihr mit euren Vorstellungen da nicht zusammenpasst.

Akka2323  05.10.2022, 22:04

Sehr bequem für ihn.

Die meisten Männer mögen keine Spielchen (zumindest nicht auf Dauer) und somit solltet ihr eure Probleme schleunigst bearbeiten.

u518258  23.03.2023, 16:13

Oder es ist ein Typ, der halt gerne eine Gespielin hat und die Fragestellerin dann eben gerne kontaktiert, wenn ihm danach ist. Eine Beziehung ist das aber auch nicht.