Findet ihr solche lippen wirklich so schlimm?

13 Antworten

Ja, ganz furchtbar! Das grenzt für mich an Selbstverstümmelung. Die Frage, ob so etwas für mich ein Trennungsgrund wäre, stellt sich überhaupt nicht, da ich mit einem Mädchen, das Tendenzen zu derartigen Geschmacksverirrungen aufweist, erst gar nicht zusammenkäme.

Die Bilder sehen für mich allerdings auch stark nach Fakes aus!

Ja, ich finde solche dicke Lippen auch sehr schlimm.

Die drei finde ich ekelhaft. Kim und Layla im Dschungel waren grenzwertig.

Ich persönlich finde sie nicht so schön, aber jeder kann das machen, dass er will.

Ich weiß, es ist nicht natürlich, aber ihr müsst diese Leute nicht deswegen runtermachen, OK?