Ist es ein Grund eine Beziehung die erst angefangen hat zu beenden wenn nur ich den Satz Ich liebe dich ausspreche?

7 Antworten

Wenn eine Beziehung noch ganz am Anfang steht, sollte man nicht über Liebe reden..

denn echte Liebe braucht Zeit, die kommt, wenn man die rosa Brille abgesetzt hat, erkennt dass der andere Fehler hat und mit diesen auch leben kann, wenn man Höhen und Tiefen zusammen gemeistert hat und immer noch zusammen ist… usw

Sprich deinen Partner doch einfach drauf an, Kommunikation ist das wichtigste, aber daran scheitern die meisten.

Sprich sie darauf an und schau was sie antwortet. In meiner letzten Beziehung mochte ich es auch nicht so sehr ich liebe dich zu sagen, mochte ihn aber trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann das auch schwer aussprechen. Aber das weiß mein Partner. Wichtiger ist doch, dass man es zeigt.

Nein. Manche Personen brauchen damit einfach länger.