Gründe eine Beziehung zu beenden?

3 Antworten

Hallo Einjmdd👋

  • Untreue
  • Vertrauensbruch
  • Gewalt, Respektlosigkeit, verbale Attacken, Achtlosigkeit
  • Fehlen von Intimität, Nähe
  • Unterschiedliche Zukunftsvorstellungen
  • Kommunikationsprobleme
  • Verschiedene Bedürfnisse

Das wären Gründe für mich heruntergebrochen, aber eigentlich besteht dann ein Grund für mich, wenn mit der Person weiter zusammenzubleiben, mir mehr weh tut als es mich glücklich macht, wenn mir Liebe allein nicht reicht um eine Beziehung weiter aufrecht zu erhalten.

Die Kommunikation funktioniert nicht und Probleme lassen sich dadurch nicht lösen

Gegensätzliche Bedürfnisse

Unterschiedliche Zukunftsvorstellungen

Untreue

Langeweile

Neue Orientierung

Streit allgemein

Untreue (ja, nochmal)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbylosigkeit