Beim ersten Date wollte er mich küssen?

3 Antworten

Was erwartet ein Mädel, wenn sie zu schnell etwas erlaubt und der Junge dann genau weiß, wie er sie rumbekommen könnte.

Manche Player haben eine längere Wartezeit, denn sie merken ja, wie weit ein Mädel das zulassen würde und er wird nie weiter gehen, als das Mädel das will,es sei denn er nimmt sich das mit Gewalt.

Wenn einer gleich wieder weg ist,nur weil du nicht so schnell bereit bist, dann ist er ein Player, denn der findet immer eine, die bereitwillig ihm das gibt, was er möchte.

Warum sollte er sich anstrengen, ein Junge der dich wirklich mag und dich nicht nur zum rummachen oder fürs Bett will,der will dich erobern und dann liegt es an dem Mädchen, ob sie es ihm zu leicht macht, oder ob sie ihn erst kennenlernen will und alles andere ergibt sich von alleine.

verreisterNutzer  29.10.2021, 16:55

Achso jetzt sind immer die Mädels schuld oder was? Was soll man dann von dem Jungen halten? Ihn bekommt man doch auch so gesehen schnell „rum“. So ein Quatsch. Es gibt auch Frauen wie mich die einen Fehler machen und so habe ich auch daraus gelernt. Aber das ist aus Unerfahrenheit, weil es alles neu für mich gewesen ist und man nicht genau wusste wie man reagieren soll. Er hat mich geküsst damals und ich habe es irgendwie zu gelassen, weil ich auch in dem Moment es nicht realisiert habe und er mich irgendwie überrumpelt hat sagen wir mal.. später nach dem Treffen, habe ich dann aber realisiert, dass es falsch war bzw. viel zu schnell ging . Und von ihm habe ich ebenfalls „falsch“ gedacht, letztendlich hat er damit angefangen so zu sagen. Aber es sind immer beide daran schuld. Ich kann es einfach nicht ab, wenn man immer die Schuld bei einer Person sieht und vor allem häufig bei der weiblichen Person.

Turbomann  29.10.2021, 23:17
@verreisterNutzer

So ein Quatsch, du musst dich nicht angegriffen fühlen, aber so unrecht habe ich doch nicht.

Meistens probieren es doch die Jungs, wie weit ein Mädel geht und wie weit ein Mädel was zulässt, das muss sie selber wissen und ein Junge geht nicht weiter, wie sie es zulässt.

Genau deshalb sind immer beide Personen beteiligt, der eine probiert und der andere entscheidt, was der andere arf und was nicht.

Ihn bekommt man doch auch so gesehen schnell „rum“

Habe ich auch gar nicht geschrieben

martina2674  17.12.2021, 05:26
@verreisterNutzer

die Männer wollen grundsätzlich erstmal Sex und nicht eine Beziehung.Sicher ist das dein Schuld weil du hast das zugelassen.

Ich denke das du für ihn Hüpsch genug warst für Sex aber du nicht sein Typ warst oder ihr euch vielleicht nicht gut verstanden habt.

Oder er ist ein Idiot gewesen und hat sich von anderen dumm reden lassen wie andere schnell Erfolg haben.

Das kann man nicht beurteilen ohne ihn zu kennen.
Player spielen jedoch meist an mehreren Tischen.,.Von da ist es ihnen ziemlich gleich wielange ein Spiel dauert, solange es Erfolgsaussichten hat.
Vieleicht war es schlicht nur ein Typ der eben nur das eine wollte.. muss ja nicht zwingend ein Player sein.
Vieleicht hast du auch einfach nur geirrt.. wer weis es.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching