Frauen: hattet ihr schon mal ein 3 date oder mehr obwohl es bei den ersten 2 dates kein kuss?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja ich hatte ... dates 91%
Nein hatte wenn es kein kuss gab maximal 2 dates 9%

7 Antworten

Nein hatte wenn es kein kuss gab maximal 2 dates

Ich war allerdings auch nie auf einem Date mit jemandem, den ich nicht vorher schon ne Weile kannte.

Jemandem, den ich gerade erst kennenlernt habe, würde ich nicht beim ersten oder zweiten Date schon küssen.

Meine jetzige Freundin lies sich bevor sie mit mir zusammen kam, beim 1. Date f!cken. ;(

Tut schon weh

Normale Dates hatte ich nicht über das erste hinaus. Aber küssen fände ich eh etwas früh beim zweiten Date.

Von einem Experten bestätigt

Mit meinem Freund habe ich 3 Monaten gedatet ohne einen Kuss oder ähnliches.

Ich möchte mindesten 3 Monaten nen Menschen kennenlernen, bis ich überhaupt mal nur ans Küssen denke...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2804  21.06.2022, 17:09

Das machst du auch genau richtig, das kann ich nur unterstreichen.

Ja ich hatte ... dates

ist eine etwas seltsame frage.. ich war mal so festgefahren mit meiner meinung zu dem thema, dass ich dachte mein jetztiger freund wäre dazumals prüde gewesen. war dann das gegenteil, er war halt einfach ein anständiger mann ;)

wenn ihr euch mögt und eine gegenseitige anziehung besteht, kann man ja weiter daten...

Woher ich das weiß:Recherche
deinekleinefee  21.06.2022, 14:26

(hatte auf tinder meist beim ersten date schon was am laufen, was auch immer schon vorher so abgesprochen wurde)