Welche Ort eignet sich beim ersten Date für den ersten Kuss?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bei sich Zuhause oder bei ihr Zuhause 47%
Wenn der Sonnenuntergang zu sehen ist (egal wo) 33%
Im Park 13%
Am Strand 7%
Im Stadion 0%
Im Kino (oder nach dem Film) 0%
Am Kanal 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bei sich Zuhause oder bei ihr Zuhause

Hallo 👋

Also ich würde es zuhause bei mir/ihr machen, weil man dort ungestört ist.

Aber eig solltet ihr das an einem Ort machen wo ihr beide euch wohlfühlt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenn der Sonnenuntergang zu sehen ist (egal wo)

Der Blick auf den Sonnenuntergang lässt immer wieder spüren, dass der Tag nicht umsonst war, schon allein deshalb, weil ihr beide dieses Bild des vergehenden Tages betrachtet

Bei sich Zuhause oder bei ihr Zuhause

Aber vorher deren Eltern fragen

An einem Ort, wo ihr euch beide wohl fühlt und ungestört seid. Der Sonnenuntergang ist sehr romantisch aber auch im Park oder am Strand kann es genauso schön sein.

Jeder Ort außer unter Wasser oder im Weltraum. Atemschlauch oder Helm würden stören.

MikederKek  13.04.2022, 19:34

Da is ein Spezialist am Werk