Erster Kuss beim 1.Date...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie liebevoll fragst, ob du ihr einen Kuss geben darfst, wird sie dies wohl kaum ablehnen. Spare dir Zungenküsse für später auf. Damit könntest du sie erschrecken. - Deine Vorfreude wird sich positiv auf deine Ausstrahlung auswirken.

fidelia535  09.02.2020, 11:20

Ganz herzlichen Dank für das goldene Sternlein.

Du könntest sie erschrecken, würde mich nicht wundern! Nicht zu forsch ran geh´n wär´besser! Ein Küsschen auf die Wange tät´s auch!

Dann küss sie beim 1.Date- am besten ungefragt und überraschend.

Dann hast du zu mindestens eines erreicht- es war dein erstes und vermutlich letztes Date mit ihr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Merk dir bitte eins:

Niemals ein Mädchen beim ersten Date küssen. (Schon gar nicht ungefragt!)

Ev123432
Fragesteller

Gibt sehr sehr viele, die das genaue Gegenteil sagen.

YukiBe  08.02.2020, 23:00
@Ev123432

Hab ich noch nie von jemandem gehört. Ich an deiner Stelle würde es nicht drauf anlegen...

DrWoggle  11.03.2020, 08:05
@Ev123432

ja, das kommt wohl aufs Niveau an, was man so anstrebt, nicht?

Beim ersten Date lieber einen Wangenkuss :)

Viel spaß euch ^^