Wie zeige ich einem Mädchen dass ich mehr will als freundschaft?

4 Antworten

Das beste ist wenn du es ihr sagst :) Weil wenn du ihr Geschenke und Komplimente machst kann es sein das sie denkt das das alles auf freundschaftlicher Basis von dir kommt. Wenn du dann denkst das sie weiß das du mehr willst und sie irgendwann drauf ansprichst und sie dir dann sagt das sie nicht mehr als Freundschaft will stehst du dann da und bist am Boden. Deswegen sags ihr erspart dir im nachhinein viel ärger :D

Du solltest ihr es schon sagen sonst kommt dabei nichts raus, wenn du es nicht tust hat sie vielleicht schon ein anderen

Hallo salasainkognito. Du kannst sie fagen ob sie sich mehr mit dir vorstellen könnte als nur Freundschaft da du bereits mehr Gefühle für sie hast als nur freundschaftliche. Vielleicht hast du Glück und ihr geht es genau so ,um das heraus zu finden mußt du sie fragen sonst kommt ein anderer und schnappt sie dir vor der Nase weg und das wäre schade.Liebe Grüße.

Es gibt 2 Möglichkeiten: 1. Du sagst es ihr direkt. Kannst ja sagen, dass sie dir in letzter Zeit wirklich wichtig geworden ist, dass du sogar Gefühle für sie entwickelt hast, und es dich interessiert, was sie darüber denkt (ist vorallem für unerfahrene gut geeignet)

oder 2. Wenn sich die Gelegenheit ergibt (die sich auch wirklich ergibt, wenn man darauf achtet) küsst du sie einfach. Schlimmsten falls gibt sie dir ne Schelle und fragt dich, was das sollte, dann weißt du es auch. Oder sie macht dabei mit und du bist der Held vom Erdbeerfeld ;)