Friendzone weil zu hässlich?

Okay Leute dann formuliere ich es so:

Er ist nicht hässlich sondern einfach nicht mein Typ

Ihr müsst nicht mehr antworten. Die Sache ist geregelt. Nur hat irgendjemand die Frage wiederholt

Gretanonym0us  22.02.2023, 22:37

Was definierst du als hässlich?

LuluLala123456
Fragesteller

Will ich hier jetzt nicht sagen :-)

12 Antworten

Sage ihm das er einfach nicht dein Type ist. Akzeptiert er das nicht solltet ihr keine Freunde mehr sein.

Und es kommt eben nicht nur aufs aussehen am, irgendwann findet auch er jemanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschen sind komische Tiere.
Jemand750  22.02.2023, 22:54

Find ich ganz schlecht. "Nicht mein typ" ist so ne standard ausrede die nur irritiert

Gretanonym0us  22.02.2023, 22:55
@Jemand750

Aber wenn sie stimmt? Muss sie mit ihm zusammen kommen obwohl sie es nicht will?

Ich finde die Aussage auch nicht toll aber manchmal stimmt sie nunmal.

Jemand750  22.02.2023, 23:03
@Gretanonym0us

Ehrlichkeit kommt am besten. Es gibt einen unterschied zwischen "nicht mein typ" und unattraktiv. Und ich als typ hasse diese antwort abgrundtief.

Lieber soll mir wer sagen wie hässlich ich bin (dann bitte auch gleich was genau, damit ich mich bessern kann;)) als nicht ihr typ zu sein

Gretanonym0us  22.02.2023, 23:06
@Jemand750

"Nicht mein Typ" muss nicht gleich "du bist hässlich" heißen.

Attraktivität ist Objektiv, jeder findet etwas anderes gut.

Also eigentlich bist Du ihm keine Erklärung schuldig, und ich finde es auch etwas merkwürdig, dass er eine Erklärung verlangt. Man kann es natürlich machen, wenn man Verbesserungsvorschläge haben möchte, aber dann sollte man das auch so framen, also z.B. indem man sagt: "Hättest Du irgendeinen Tipp, was ich machen könnte, um insgesamt attraktiver auf Frauen zu wirken?"

Es reicht hier meiner Meinung vollkommen aus, wenn Du sagst, dass er nicht dein Typ ist.

Er hat eh das Gefühl schlecht bei Frauen anzukommen und das ist auch so, eben weil er nicht attraktiv ist.

Das ist schlicht falsch als pauschale Aussage. DU magst ihn als nicht attraktiv empfinden, aber du kannst sicher nicht für deine andere 4 Milliarden Kolleginen sprechen.

Und ich weiß nicht wie es dir so geht, aber wenn ich einen Menschen näher kennenlerne rücken für mich äußerlichkeiten immer mehr in de Hintergrund, einfach weil ich die Person besser kennen lerne.

Bisher sieht alles danach aus das du schlicht oberflächlich bist. Das ist per se nicht "schlecht" oder "falsch", aber offenkundig hast du dich mit diesem "Freund" noch gar nicht wirklich ausgetauscht oder dir die Mühe gemacht ihn tatsächlich kennen zu lernen.

Tu ihm doch nen Gefallen und sag ihm ins gesicht, dass er hässlich ist. Dann wird er dich hoffentlich in die Wüste schicken und euer Problem ist gelöst.

Du kannst nix m achen und außerdem wird er eh darauf achten und wenn du einen Partner bekommst, wird er auch wissen, dass du gelogen hast.

Du kannst ja nur sagen ,es passt gerade nicht, ich bin nicht bereit für eine Beziehung, soviel Streß, blablub usw.

Und wenn du dann nächsten Monat mit so einem Alpha ankommst, weiß er

Bild zum Beitrag

, dass du gelogen hast.

 - (Sex, Mädchen, Frauen)
forrestkid  22.02.2023, 23:17

Alpha 🤦🏼‍♀️😂😂oje