Wie zeige ich einem Jungen, dass ich ihn liebe?

2 Antworten

Na wenn ihr beide so schüchtern seid wird es schwierig mit dem Reden.

Hmm schaut doch einfach gemeinsam einen Film. Dann kannst du dich ihm "beiläufig" nähern. Dich an ihn lehnen oder an passender Stelle seine Hand nehmen. Dann beobachte unauffällig wie er reagiert. Entweder er zeigt Freude darüber oder es ist ihm unangenehm. Im letzteren Fall kannst du so tun als wäre es unbewusst passiert.

Ansonsten kannst du selbst abwägen wie weit du noch gehen möchtest und sprichst ihn evtl. doch an

Silmawiel
Fragesteller

Wir reden und schreiben viel zusammen, vorallem halt da wir gute Freunde sind.
Er fragte mich auch ob ich mit ihm an ein Konzert gehe, ich weiss aber nicht ob dies nur Freundschaftlich gemeint sein kann.

Die Frage ist ob er es verstehen würde wenn es keine Worte sind??!!

Silmawiel
Fragesteller

Wie kann ich es den zeigen/ mit ihm reden ohne die Worte in den Mund zu nehmen, sodass er es merkt?

carlosxxx  29.10.2018, 14:58

Ehrlich gesagt ich weiß es nicht. Ich würde es einfach sagen. Wenn du es zeigst könnte das nur zu verwirrungen bringen. Wenn du zu nett bist ist er nachher unsicher. Bist du es weil du einfach nur nett bist oder weil du mehr willst. Hilfst du ihm bei allem könnte er sich fragen hilft sie mir weil sie nett ist oder was von mir will. Es wäre denke ich immer ein Frage Zeichen da egal was du tust außer du sagst es

Silmawiel
Fragesteller

Ich würde es ihm schon sagen, hab aber etwas Angst, dass er mich nur als gute Freundin sieht und ich dann alles kaputt mache...

carlosxxx  29.10.2018, 21:38

Diese Angst steht leider den meisten Menschen im weg. wie viele Leute wären wohl glücklich zusammen wenn nur die Angst nicht dazwischen stehen würde??werden wir nie erfahren weil alle immer Angst hatten und so immer alleine geblieben sind. Trau dich ruhig :-)