Würde ein Liebesgeständnis die Freundschaft zerstören?

8 Antworten

sage ihm, dass er dein einziger heißgeliebter lover ist, und du verlierst ihn nie

gut ding braucht weil?

Wenn Du seine eventuelle absage hinnimmst ist alles in Ordnung.

Wenn du es nicht riskierst, wirst du ja nie erfahren ob er die Gefühle erwidert, aber eine Frage: habt Ihr euch schon mal getroffen? :/

maliagf  03.12.2016, 22:34

Wenn ihr euch schon öfters getroffen habt, müsstest du eigentlich spüren können, ob die gewisse Verbindung zwischen euch beiden herrscht. ;)

Bevor Du dem Jungen mit dem Du in einem schriftlichen Austausch stehst und in welchen Du dich inzwischen verliebt hast ein Liebesgeständnis machst, da wäre es doch wohl auch nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse angebracht, dich zumindest ein wenig bezüglich deiner Chancen bei dem besagten Jungen zu informieren. Solltest Du dann zu den entsprechenden Erkenntnissen gelangen, dann kannst Du dich auch adäquat dazu für oder gegen ein Liebesgeständnis entscheiden.