Soll ich ihm meine liebe gestehen obwohl er eine Freundin hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, was würde denn passieren wenn dus ihm sagst:
Er liebt dich auch & ihr werdet ein Paar: sehr unwahrscheinlich.
Er wird dich nur komisch angucken & eure Freundschaft ist zuende: deutlich wahrscheinlicher..

Also?.. Könntest dir dann zwar nicht mehr sagen dass nicht wenigstens versucht hast.. Aber würdest damit wahrscheinlich eher die Freundschaft zerstören und du würdest ihn gar nicht mehr sehen.

Genies lieber die Zeit mit ihm und Versuch deine Gefühle weitestgehend zu verstecken, denn zu warten das er "frei" wird,.. das bringt es auch nicht

MfG

@ ricadxp

Das sollte dir dein Kopf eigentlich selber sagen.

Wenn er seine Freundin liebt, dann würde ich ihm nicht meine Gefühle gestehen, er könnte sich zurückziehen.

Manchmal verliebt man sich eben in die falschen, aber wenn man schon weiß, dass der andere in einer Beziehung ist, dann sollte man sich selber zurücknehmen, so bitter das ist.

Wie würdest du denn reagieren, wenn eine andere Frau deinem Freund (falls du einen hast) gesteht, dass sie in ihn verliebt ist?

sag ihm nichts, dräng dich nicht in eine Beziehung

Sage ihm nichts. Und es wäre besser für dich den Kontakt abzubrechen und ihm zu vergessen, alles andere quält dich nur und bringt nix.

Sags ihm nicht das würde das zwischen euch auch nur kaputt machen ;)