Was tun, wenn er die Gefühle nicht gestehen will?

5 Antworten

Carina,

ich war mit zwei Frauen zusammen, die keine Gefühle zeigen konnten. Eine hat einmal geweint. Ich lag kurz vor dem Sterben weil ich inen Hrtstillstand hatte.

Du weist nicht wie schön s war, sie einmal weinen zu sehen.

Mario

Abwarten, was er sagt! Auch seine Brüder und Freunde können völlig falsch liegen! Die wissen nämlich auch nicht alles!

Abwarten. Wenn er nichts zeigt, dann hat er keine interesse.

(Ich) würde hingehen und fragen ob er auch in mich verliebt ist und auf seine Antwort warten so mache ich es immer man braucht halt mit dafür ich hatte am anfang auch keine mit aber zur Zeit gewöhnt man sich daran!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilalo44  23.05.2020, 08:35

Ich meine mut

Mädchen , die nicht merken , dass man sie liebt , ohne es zu sagen , sind ein Trennungsgrund .