Gefühle für Arbeitskollegin Wie reagieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sagst doch selber, dass du sie gar nicht richtig kennst. Was glaubst du denn, wird danach passieren?

Und vergiss nicht. Altes Magiermotto. Man setzt den Zauberstab nicht bei den eigenen Leuten an. Oder anders: Man kackt nicht da wo man frisst. Arbeit und Privatleben sollte man trennen

Marc644654
Fragesteller

Danke dir ich würd sie gern schon näher kennenlernen aber ich hab etwas Angst

GedankenGruetze  02.03.2020, 22:15
@Marc644654

Naja. Gegen ein Kennenlernen spricht ja nichts. Du musst doch da keine Angst haben. Ich geh jetzt davon aus, dass sie sich nicht Nachts in einen Wolf verwandelt und dich tot beisst ;) Im schlimmsten Fall hat sie keine Lust und dann ist das so. Ansonsten gehe ich davon aus, dass gerde Leute, die im sozialen Umfeld arbeiten, da auch eine gewisse Begabung haben.

Wenn es zu mehr kommt, steht halt oben, was ich denke. So ne Romanze ist immer toll, so lange sie dauert. Aber wenn es dann nicht mehr hält und man sich von berufswegen immer sehen muss, wirds halt echt bitter.

Marc644654
Fragesteller
@GedankenGruetze

Danke für deine Antwort

Klar würde dagegen nichts sprechen mir geht's halt darum ich weiß nicht wie ich reagieren soll selbst wenn ich mit ihr rede (berufliches Zeug) verhaspele ich mich häufig und weiß nicht ob ich das kann

Lg ☺️