seine liebe gestehen oder eher nicht?

5 Antworten

Mhh das gleiche ist bei mir genauso...ich kenne ihn auch seit November ungefähr und haben uns sogar schon 2 mal getroffen hab es ihm aber noch nicht gesagt...vielleicht ist es ein Fehler....vielleicht auch nicht. Ich vermute nur das er nichts für mich empfindet deshalb sag ich es ihm nicht aber wenn du denkst sie könnte sich auch in dich verknallt haben dann probier es doch einfach mal aus ☺️

Rede nicht von Liebe über videocall. Wenn ihr euch dann das erste Mal trefft, wird es krampfig und komisch. Ihr habt euch noch nicht umarmt und liebt euch schon. Das wird schräg. Schau dass ihr euch so schnell wie möglich seht. Wenn du sie so liebst wie du sagst wirst du das ihr zuliebe auf dich nehmen

Wie schon erwähnt eben kannst von Verliebtheit reden

Wahre Liebe aber dauert da sollte man sich besser kennen

HerrDerDiebeFan
Fragesteller

Ja das ist mir schon klar.. wollte nur wissen, was ihr tun würdet

Ich würde auf garkeinen Fall von „Liebe“ schreiben!

Verliebt sein - ja

Ich glaube ich fand an mich in dich zu verlieben - ja

...aber jemand der mir ohne treffen und kennen von liebe erzählen will wäre bei MIR raus...

Wozu? Meinst du nicht, dass sie das längst gecheckt hat? Mensch, so was merkt man doch! 😁

HerrDerDiebeFan
Fragesteller

Aber warum macht sie dann nicht den ersten schritt 🙈

Elali74  07.04.2019, 16:38
@HerrDerDiebeFan

Weil man nicht alles in Worte fassen muss. Vieles steht zwischen den Zeilen und so ist es viel spannender!

HerrDerDiebeFan
Fragesteller
@Elali74

Hast du vielleicht ideen, wie ich ihr noch weitere versteckte Hinweise geben kann falls sie es doch noch nicht verstanden hat? 🙈

Elali74  07.04.2019, 16:50
@HerrDerDiebeFan

Nee, eigentlich nicht. Wenn man verliebt ist, dann ist das so offensichtlich wie nur was. Ihr sagt doch bestimmt sowieso solche Sachen wie “Hab viel an dich gedacht.“ oder “Wollte so gerne noch mal deine Stimme hören“ und so. Mach da bloß nicht so'n “Willst du mit mir zusammen sein“ - Ding draus. Das wird nur peinlich. Irgendwann werdet ihr euch jawohl bald mal treffen. Und dann wirst du sehen, ob deine Gefühle erwidert werden. Wenn du allerdings gar keine Möglichkeit hast, sie tatsächlich zu daten und auf eine reine online-Beziehung aus bist, dann kann ich da nur von abraten. Das führt zu nix.

Elali74  07.04.2019, 16:53
@HerrDerDiebeFan

Ähm, warte mal... du bist ein Mädchen? Mag sie auch Mädels? Und WEIß sie, dass du auf Mädels stehst?