Verlieben in eine fremde Person?

4 Antworten

Man kann die Person attraktiv finden und ihr näher kommen möchten aber wirklich verlieben keine Ahnung. Aber man sagt ja man verliebt sich in das Aussehen, bleibt aber wegen dem Charakter. Also kann schon sein auch wenn es eher unwahrscheinlich ist.

Man kann sich immer und überall in eine Person verlieben. Wenn man diese nicht richtig kennt, dann zuerst ins Äußere, die Art zu sprechen, sich zu geben. Später dann evtl. auch in das was sie von sich gibt, was sie interessiert etc. Das Äußere jedenfalls ist erstmal eine Traumbild in welches man sich verliebt.

Verlieben jain (in sein Äusseres). Lieben nein.