Kann man sich in jemanden ein zweites mal verlieben, nachdem man sich nach dem ersten mal verlieben entliebt hat?

12 Antworten

Hey, Ich denke das einzige was einem das leise Gefühl gibt sind die Erinnerungen an die Person oder eher an die Erlebnisse die man gemeinsam hatte. Ich denke man hatte seine Gründe wieso man aufgehört hat diese Person zu lieben. Somit denke ich nicht das man sich ein zweites mal verlieben kann.

Mfg TheRealistic

Ich denke es ist möglich. Bekannte von mir waren viele Jahre zusammen bis sich einer von beiden trennt mit dem Grund er liebt nicht mehr. 1/2 Jahr später trafen sie sich durch Zufall wieder und da sind sie nun wieder über mehrere Jahre glücklich zusammen

Ich denke nicht, es sind eher die Erinnerungen, die man wieder hervorheben möchte und diesen läuft man hinterher.

lg

Jaa natürlich ist das möglich wenn die Trennung ein Fehler war oder so

Das Schicksal ist nicht vorhersehbar, und Liebe ist kein Spiel.