In WhatsApp verlieben?

9 Antworten

habe mich mal "verliebt", der war 4 mal so alt wie ich.

keine gute idee

Naja kenn ich hab mit einer geschrieben die ich vom Zocken kenne und mochte die schon obwohl ich sie nie gesehen hab. Wenn ich keine Freundin hätte wärs vllt was geworden ;) Also kanns auch liebe geben.

Über WhatsApp, kann man sich nur virtuell verlieben. Das ist aber keine wirkliche echte Liebe. Kurz gesagt, dass ist gar keine Liebe. Man bekommt da was vorgelogen was im echten Leben nicht existiert. Liebe ist es erst wenn man im echten Leben ein Liebespaar wird.

Es ist durchaus möglich, dass zumindest das Gefühl entstehen kann. Würden diese Person sich dann letztendlich aber gegenüberstehen wird es am Ende vielleicht ganz anders aussehen. Vermutlich auch mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit. Bei solchen WhatsApp Aktivitäten stehen ja sehr oft auch ganz andere Interessen dahinter. Also nichts was jetzt wirklich mit Liebe zu tun hätte.

wer kann schon beurteilen wann liebe beginn und wer weiß wie andere liebe empfinden