Wie kann man sich näher kennen lernen (WhatsApp)?

5 Antworten

Humorvoll sein, wenn ihr Insider habt schreib die manchmal, oder sorge dafür das ihr welche habt.

Schreib nicht so viel mit Emojis sondern...

...benutze Satzzeichen.

...Achte auf die Rechtschreibung.

...Achte auf die Grammatik.

Frag ob ihr euch treffen wollt um einem gemeinsamen Hobby nachzugehen (bei uns ist es die Podcasts von Cold Mirrow zu hören).

Mache nichts zu offentsichtlich, das schreckt ab.

Also nicht: ,,Ich hatte einen feuchten Traum von dir!''

Sondern:,,Hey, ich habe heute Nacht von dir geträumt.''

Lenny98765  22.05.2021, 16:02

Ich würde dir vollkommen zustimmen (bin Mädchen)

Sich treffen und miteinander sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Viel schreiben Komplimente süß sein snapchat ganz fotos schicken nd halb oder immer zurückschreiben und wen nd geht die dan entschuldigen das du ka grad ka wlan kabt hat und jaaa bin mädchen

In dem man ein Gespräch anfängt und Fragen stellt und Interesse zeigt.

Indem du ihr/ihm immer Fragen stellst. Durch Fragen bekommst du Informationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes