Wie lernt man ältere Jungs/Männer kennen?

Wiesel1978  01.05.2022, 22:46

Ab wann ist man denn älter?

55LauraS55
Fragesteller

ab 28

Wiesel1978  01.05.2022, 22:52

Nach oben offen?

55LauraS55
Fragesteller

Naja nicht ewig weit

10 Antworten

Nun ja, im realen Leben eben. In Kaffees, Restaurants, Büchereien, öffentlichen Veranstaltungen.

Ist durchaus besser und persönlicher als online nach einem Match zu suchen / auf einen zu warten.

liebe Grüsse ☀️💋☀️

Chris45556  04.05.2022, 23:58

Weil in Büchereien so toll sich unterhalten kann. Wenn andere da lesen & lernen

2001Jasmin  05.05.2022, 00:04
@Chris45556

Ich meine öffentlich zugängliche Läden in denen man Bücher kaufen kann, nicht die Bibliothek. Sollte eigentlich klar sein. Aber für dich führe ich das gerne nochmals aus - vielleicht war ich da in der Tat etwas zu undeutlich.

Im realen Leben jeden Tag,wenn du Glück hast.

Hier weis keiner, was deine bevorzugten Orte sind, wenn du jemand suchst oder kennenlernen willst.

Im Beruf, beim Einkaufen, mit seinem Hobby, vielleicht nicht nur am festgelegten Alter fest.halten.

Eingefahrene Singles sind auch nicht einfach zu händeln und doppelt so alt, da könnten die Interessengebiete vielleicht sogar auseinander liegen.

Ab 18 ist ein Junge auch schon erwachsen.

Gehe weg unter Leute und dann wirst du merken, ob das von dir gewünschte Alter das Richtige für dich ist.

Hier, es werden sich sicher welche bei dir melden oder zu erkennen geben, einfach dich mal umsehen wer hier so eine Antwort schreibt und was das wohl für ein Mann ist und dann,...reagieren oder die Aktion in die Hand nehmen!

Das sollte nicht allzu schwierig sein, ich glaube, das geht so ziemlich überall 😊

Lg

55LauraS55
Fragesteller

Wo/Wie?

Mixedwrestler  05.05.2022, 00:01
@55LauraS55

Hier zum Beispiel, du musst sie ja nur anschreiben. Ich glaube nicht dass Männer etwas dagegen hätten, von jüngeren Mädels angeschrieben zu werden 😊

Lg

Mixedwrestler  05.05.2022, 00:11
@55LauraS55

Oder du gehst an Orte wo sich Männer in deiner Zielgruppe im Allgemeinen aufhalten😊

Über Tinder, Bumble usw. :) Oder halt in Clubs.