Ist es schlimm wenn man auf viel ältere Männer steht?

7 Antworten

Normal oder nicht normal. Das liegt immer im Auge des Betrachters.

Aber ob es nun normal oder nicht normal ist, ist eigentlich egal, denn solange du glücklich damit bist, soll es doch egal sein.

Niemand kann sich aussuchen, auf was oder wen er steht. Das ist so in dir festgelegt, oder hat sich im Laufe der Zeit eintwickelt.

Für dich ist es also etwas ganz normales, auch wenn es für andere komisch oder unnormal ist.

Das kann sich im Laufe der Zeit bei dir auch noch ändern. Das wird die Zeit zeigen.

Also genieße es, wenn du damit glücklich und zufrieden bist und du das bekommst, was du dir erhoffst und wünschst.

Ich stehe auch auf Ältere. Ich bin 20 und in einer Beziehung mit einem 54 Jährigen Mann. Für seine Vorlieben kann man nichts und wenn man dann noch jemanden findet, mit dem es passt, wieso nicht?

Ich schicke dir mal eine Freundesanfrage, dann können wir hier schreiben oder auch über Whatsapp wenn du magst.

Hey, nein das ist nicht schlimm. Wenn du drauf stehst dann ist das auch ok, egal was andere dazu sagen, lass dich davon nicht beeinflussen.

Was ist schon normal? Mach einfach, was dich glücklich macht!

Salue

Du bist ja 18 und damit mündig. Du selber bestimmst was für Dich passt. Zudem, Du bist bei weitem nicht der Einzige, der eher auf reifere Männer steht.

Das schöne daran, es gibt viel reifere Gays, die auf junge Männer stehen. Mir selber ist es immer so gegangen. Du hast also gute Chancen auf dem "Gay-Markt".

Ich wünsche Dir einen "richtigen" Mann, der Dich liebevoll in den Arm nimmt.

Tellensohn

IchHatteFrage
Fragesteller

Kann man dich kennenzulernen? :)

Tellensohn  25.03.2020, 11:37
@IchHatteFrage

Salue. Inzwischen bin ich 62 und lebe seit 22 Jahren mit meinem 10 Jahre jüngeren Partner zusammen. Allerdings wirkte er immer viel jünger. Vorher habe ich immer viel jüngere Männer kennengelernt, der eine oder andere war sogar noch Gay-Anfänger. Mit den meisten habe ich ab und zu noch Kontakt. Zudem lebe ich in der Schweiz.

Aber was ich Dir anbieten kann ist eine Freundschaft hier auf GF. So kann ich Dir dann mit Tipps und Hinweisen helfen, ohne das alle mitlesen könnten.

Wenn Du mir die Freundschaft anträgst, werde ich annehmen. Es freut mich, Dich dann ein wenig besser, auf Distanz, kennen zu lernen.

Es grüsst Dich, Dein Tellensohn