Ist es normal mit 14 als bi junge auf ältere Männer zu stehen?

9 Antworten

Guten Tag,

Normal ?Was ist Normal?Es ist ein bisschen anders

Als Teenager sind natürlich alle Männer älter. Da gibt es nicht zu viel Unterschied zwischen 25 oder 52. Gleichaltrige sind eben auch nur gleichaltrige Teenager und noch keine Männer im Sinne von Menschen mit Lebenserfahrung. Interessant wäre, ob du für dich klären kannst: sind es psychologische oder physiologische Eigenschaften, die dir "ältere Männer" im Gegensatz zu Gleichalterigen attraktiver erscheinen lassen.

Bei mir war es genau umgekehrt. Ich suchte Kontakt zu Gleichaltrigen und es haben sich ausschließlich Männer für mich interessiert, die mindestens mein Vater hätten sein können. Gleichaltrige: totale Fehlanzeige.

Also alles ok bei Dir, genieße es!

Es findet zueinander, was zusammen passt. Mal für immer, mal für eine Zeit. Mal für alles, mal nur für das eine.

Nein warum sollte es denn ?

Solange du dich wohl fühlst und glücklich damit bist ist doch alles gut ✌🏽🏳️‍🌈

Ich bin zum Beispiel 17 und habe seit 10 Monaten eine Beziehung mit einem Mann der 57 ist.

Wir haben Sex wie ein normales Paar

Gehen wie andere normal Spazieren

Essen wie andere in Restaurants

Also alles gut 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

90Was ist schon normal!?

Das ist nun mal Deine Veranlagung!

Ich würde Dir aber empfrhlen , Dich mehr auf Gleichartige Jungs zu konzentrieren.

Es ist letztendlich schöner mit gleichaltrigen Jungs Sex zu haben.

Ich hatte in deinen Alter auf Sex mit Jungs aber nur mit gleichaltrigen.

(Hatte damals gedacht ich wäre Bi oder schwul.habe mich dann doch für das weibliche Geschlecht entschieden.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal ist nur, was die Mehrheit macht.

Und das ist nicht normal.