Ältere Männer attraktiv?

Tiffanylegtlos  26.06.2022, 08:36

Welche moralischen Bedenken hast du konkret?

myowndad
Fragesteller

Das ich zu Jung bin um z.b mit einem 10 jahre älteren sex zu haben

8 Antworten

Ich war mal in ein Mädchen verliebt, das etwa 15 Jahre jünger wie ich war. Sie war 15, ich 30. Aber mir war das peinlich. Ich war damals auch sehr schüchtern, und hatte ein geringes Selbstbewußtsein. Sie wußte aber, das ich sie liebe.

Ein paar Jahre später hatte sie einen Freund, der wie ich 15 Jahre älter war. Die haben geheiratet, und sind schon 20 Jahre zusammen.

In meinen Augen darf jeder im Bett machen, was er will. So lange alle einsichtsfähig sind und es nicht verboten ist, sehe ich kein Problem.

Hey,

Natürlich ist es das, ich wüsste nicht, warum das nicht okay sein sollte.

LG

Es ist dein Leben und deine Entscheidung du stehst eben auf ältere Männer das ist Moralisch nicht falsch, Falsch wäre es wenn du 13 bist und dich auf einen 40 Jährigen einlässt.

sonst kann ich nur sagen GÖNN dir!

Tüdelü. :D

Das ist sowas von ok. Das ist das Alter, in dem Männer so ziemlich am attraktivsten sind.